BUJINKANKYU

Google
http://bujinkankyudojo.blogspot.com/

MIGUEL SANZ

sábado, 10 de septiembre de 2011


-






MIGUEL ANGEL SANZ



Kontakt: fudoshin_madrid@yahoo.es
http://bujinkanmiguelangelsanz.blogspot.com/














Hervorragende Lehrer, entwickelt Techniken von seinem Lehrer budotaijutsu Pedro Fleitas gelernt.






In seinen Vorlesungen häufigsten produzierte das Thema, die Entwicklung von den Möglichkeiten, die im wirklichen Leben passieren könnte, und bietet eine Agenda auf die Lehren von seinem Lehrer empfangen werden.






Seine Schüler, mit dem die Zufriedenheit Ihres Unternehmens und lernen, sich durch individuelle und allgemeine Erläuterungen und ständige Wachsamkeit nicht für alle, die ihre Ausbildung zum Stillstand motiviert.






Jede Klasse verbringt ein paar Worte der Fürsorge für jeden einzelnen von uns ist mehr sich selbst und im Einklang mit anderen, nicht nur in den kriegerischen Aspekt entwickelt, sondern auch auf das Personal.


ARTIKEL von Miguel Ángel Sanz:


Pedro Seminar Fletitas - Argentinien
Für Shidoshi Rivera Miguel Ángel Sanz (Spanien)

Das erste, was ich will, ist mein Dank an alle, die auf dem Seminar waren, diejenigen, die das Vergnügen, zu wissen, vor allem Carla, Samantha, Maxi, Nestor und Christian, der meines Aufenthaltes machte da draußen wie es ausdrücken zu Hause und natürlich Pedro Fleitas, Lehrer und Freund, meine ewige Dankbarkeit.


Es ist sehr schwierig, all die Gefühle, die ich dort gelebt ausdrücken .... so werde ich versuchen, nicht zu viel denken, und lassen Sie diese Gefühle auf natürliche Weise ausbrechen ..... Es ist etwas, das magische mir scheint, und sind in der Bujinkan Seminaren, wird es immer mehr, ich glaube, das war die beste und die nächste volle Ihnen noch mehr, wenn die folgenden besser ist ..... ist schwierig, etwas im Leben, so viel Frische Recht hat zu finden?. Wenn Sie nicht aufhören, Ausbildung, sind Sie immer wachsende und Ihre Vision wird viel breiter, so jedes Seminar ist besser, weil Sie wachsen, und wir können auch verstehen, Soke, weil wir um ihn herum ah gewachsen! Entrenéis ist auch wichtig, dass Lehrer haben einen Sinn zu korrigieren und verbessern Sie Ihre Entwicklung, das etwas, was Sie fühlen ist, nicht zu viel denken.
All dies zeigt auch, auf der anderen Seite wissen wir nicht so viel wie wir denken und wir müssen immer Studenten und weiterhin Training mit dieser Mentalität.

Dieser Workshop, wie andere, die ich habe das Glück gehabt, begleiten Peter war sehr schön, aber sehr intensiv, und nicht nur die Ausbildung beschränkt ist, ist es sehr wichtig, zu beobachten und zu hören. Beobachten Sie, wie geben Klassen wie im Gespräch mit anderen Studierenden, unabhängig vom Grad, aber die Person, die er im Gespräch mit Menschen, die nichts mit dem Bujinkan zu tun haben ...... für einen Ninja ist sehr wichtig zu lernen, ein erfolgreicher Mensch im Leben und bewegen sich in die richtige Richtung. Es mag seltsam erscheinen, aber wenn ich mit Peter reisen oder besuchen ihre Seminare, was ich auf ist LISTEN konzentrieren, macht mir nichts aus dem Seminar sicherlich gut sein, ich will zuhören und lernen, habe ich sehr gute Erinnerungen an Gespräche Essen, Gehen, ein Bier trinken ..... das ist, wenn meine Augen wie Diamanten glänzen, aber ich weiß nicht entspannen zu viel zu vergessen, dass Peter immer sehr hilfreich sein. Dann überträgt diese Gespräche meiner Schüler auch zu genießen, sie ..... Vergessen Sie nicht, dass das Herz am wichtigsten ist. Ich könnte stundenlang von jenen Zeiten reden ........ Wir müssen lernen zu beobachten und zu hören, nicht nur mit den Augen und Ohren, sondern mit dem ganzen Körper und Herz.

Der Kurs Arbeiten Uke, die ein Geschenk für das, was man bekommt, ist, es ist aber auch verwirrend, da Peter gearbeitet hat nicht die Form und nicht vorsätzlich, ist sehr schwierig, etwas, das keine Form oder Absicht anzugreifen, Ich verstand auch, ein wenig mehr Jupp Sessho und ich hatte das Glück, mit Menschen in unterschiedlichem Maße zu trainieren. Ich war beeindruckt und fühlte sich sehr zufrieden mit der Wärme der Menschen und ihre Dankbarkeit und Respekt. Nicht jeder hat die gleichen Chancen zu reisen, aber sie wenden, wenn sie zu lehren, zu kommen, sagte Pedro mir vor langer Zeit ", wenn Sie nicht mit Soke Zug, Züge mit sihanada."

Wir lernen mehr, was wir denken, wir haben gelernt, und schließlich spontan fließen, wie die Erinnerungen, die ich heraus, wie er schrieb.
Ich kann nicht ohne zu sagen, wie besonders es für mich Argentinien, das Geschäft so gut, dass ich aus der christlichen Veranstaltern und Nestor erhielt, war mit Freunden und vielen Dank Peter für alle und für immer ah der Partei zu schließen und sprechen zu einem späteren Zeitpunkt .. .........
Shihan Pedro Fleitas kommentierte: "Ich kann wirklich betrachte mich als Schüler von Hatsumi Sensei?"
Ich weiß nicht hergekommen, um Budo lehren, hier und es gibt sehr gute Lehrer, ich komme, weil ich weiß, ich bringen etwas Gutes für ihr Leben, und das ist wichtig "

0 comentarios: